Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 11.02.2005, 23:32 Uhr

Kommt der Osterhase in die Dominkanische Republik?

Wir fliegen in den Osterferien in die Dominkanische Republik. Die Kinder haben schon ganz besorgt nachgefragt, ob der Osterhase sie dort denn auch finden wird. Ich hab natuerlich ja gesagt. Steh jetzt aber auch vor ganz praktischen Problemen. Was geb ich den Kindern dort? Ich kann ja keine Ostereier oder anderes aus Schokolade mitnehmen, das schmilzt mir ja alles. Hartgekochte Eier anmalen faellt auch aus.

Wer hat eine Idee, was man machen kann?

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

 
4 Antworten:

Re: Kommt der Osterhase in die Dominkanische Republik?

Antwort von Schlappi am 12.02.2005, 16:12 Uhr

Hallo, fliegen auch über Ostern in die Dom Rep mit 3jährigen Sohn, der fragt allerdings noch nicht soviel. Welches Hotel seit ihr?
Gruß aus der Lüneburger Heide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt der Osterhase in die Dominkanische Republik?

Antwort von Beatrix in Canada am 12.02.2005, 17:22 Uhr

Aber mit 3 Jahren weiss dein Sohn doch sicherlich schon was der Osterhase ist, oder?

Wir sind in der Naehe von Puerto Plata im Riu Merengue. Mein Vater fliegt zur gleichen Zeit ins gleiche Hotel von Deutschland aus. Wir fliegen allerdings am 23.3. los, er am 24.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns bringt der Osterhase kl. Spielzeug....

Antwort von Caroline2000 am 14.02.2005, 8:10 Uhr

und das kann er doch in jedes Land bringen.....
es gibt Pixi Bücher von Petterson und Findus, Malstifte sowie ein T-Shirt.

Wie wär´s mit Haribo Süßigkeiten oder Keksen?

Ach, und was den Glauben an den Osterhasen betrifft: Meine Große ist jetzt fast 7 und glaubt insgeheim immer noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen, obwohl ich ihr erzählt habe, das ich die Sachen kaufe. So ganz will sie mir das aber nicht glauben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt der Osterhase in die Dominkanische Republik?

Antwort von desireekk am 20.02.2005, 21:50 Uhr

Hallo Beatrix,

so liest man sich wieder :-)))

Also,l nachdem ich je rigoros bin, was zuviel chokolade angeht, wird die verwandtschaft erfinderisch und ich lerne dazu :-)

1.) Es gibt von Haribo Eier aus Zuckerzeug, in einer runden Schachtel, die Eier haben alle Farben.

2.) Fondant-Eier schmelzen auch, oder?

3.) Karamlhasen, so kleine, kennstDu die noch aus D? Die lieeeebe ich!

4.) so klitzekleine Eier aus Zucker, die innen drin etwas flüssig sind.

5.) Eier aus Gummibären-Material (auch Haribo)

6.) Gutscheine für Schokohasen in Canada, wenn Ihr zurück seid?
Mit einem netten Gedicht, die der Schokohase in der Sonne geschmolzen ist?

7.) Ich denke weiter nach :-)

Viele Grüße

und viiiieeel Neid!!!

Désirée
Damals im Traumurlaub auf der Halbinsel Samanà (Hotel Gran Bahia)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.