Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura05 am 07.02.2005, 15:09 Uhr

Center Parcs

Hallo!
Wir machen Ende des Monats 1 Woche Urlaub in Port Zelande (NL).
War jemand von euch evtl. schon mal dort und kann mir berichten?
Hab auch noch ein paar allgemeine Fragen, unser Baby ist jetzt 4 Monate alt, kann ich es dort schon mit ins Schwimmbad nehmen? Ist die Küche auch mit Geschirr und besteck ausgestattet?
Sprechen die dort Deutsch? Da steht "Wäscherei" heißt das dann , dass die meine Wäsche waschen?
Findet ihr, dass man im Center Parc auch mit kleinen Babys gut Urlaub machen kann?
Sorry für die vielen Fragen ;-)
aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Antworten geben?!
Liebe Grüße Laura

 
3 Antworten:

Re: Center Parcs

Antwort von sylv am 08.02.2005, 6:28 Uhr

hallo,
in dem center parc war ich noch nicht, wir waren im het merdal - ist ja auch niederlande. sie haben alle unsere sprache verstanden - es gab gar keine schwierigkeiten. die häuser waren super gut ausgestattet - babybett, hochstuhl, laufstall. dann gabs eine mikrowelle und geschirr etc. war auch vorhanden. in het merdal gab es im erlebnisbad - laufställe, hochstühle und so eine art autositz - halt ohne bezug, wo man die babys gut reinlegen konnte und einen wickeltisch. dann gab es familienkabinen mit wickeltisch usw...
wir waren total begeistert davon - hatten zwei kinder mit im alter von 2 jahren und eins von 5 monaten. wollen nächsten monat evtl. auch nochmal fahren, sind schon am gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aw: Center Parcs

Antwort von nl-info.de am 12.02.2005, 20:31 Uhr

Hallo Sylv,

hast du den Urlaub schon gebucht? Falls nicht, pass nur auf, dass du nicht die "deutschen" Preise bezahlen musst... (wenn du nicht bescheid weißt, mail mal: webmaster@nl-info.de, hier im forum lese ich nämlich nicht so oft).

Groetjes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aw: Center Parcs

Antwort von nl-info.de am 12.02.2005, 20:39 Uhr

Hoi Laura!

Meld dich doch mal per Mail bei mir (webmaster@nl-info, bin nämlich selten im Forum) ;-) wg. CenterParcs. Hab da mal ein paar Fragen.

Würd' mich freuen! Groetjes! Flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.