Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.05.2022, 8:44 Uhr

Ja, aber 650 Euro?

Beim Oktoberfest oder Messe?

Natürlich steigen da die Preise, das war aber schon immer so. Aber in diesem extremen Ausmaß - das kenne ich so nicht.

Ich hab noch nie so viel Geld für ein Zimmer mit Bett für eine Nacht ausgegeben. Frage: wer kann das bezahlen? Ich würde das weder privat noch als Arbeitgeber meinen. Mitarbeitern finanzieren. Selbst wenn ich genug Geld hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.