Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susa04 am 28.11.2006, 15:13 Uhr

Ideen für Reisen mit Kleinkind...

Hallo,

ich würde gerne mit meinem Sohn (2 Jahre) im Dezember für ein paar Tage wegfahren. Es sollte nicht zu weit sein (Deutschland mit Auto), da ich schwanger (6. Monat) bin und nicht zu lange Autofahren will.
Der PApa kann leider aus geschäftlichen Gründen nicht mit, zudem braucht er seinen Urlaub für die Geburt unseres Babies.

Habt ihr Ideen, was man mit einem 2-jährigen machen könnte, wo es für ihn interessante Dinge zu entdecken gibt. Zu teuer darf es natürlich (wie sollts auch anders sein *grins*) auch nciht sein.

Wäre über Ideen und Adressen sehr dankbar.

LG Susa

 
5 Antworten:

Re: Ideen für Reisen mit Kleinkind...

Antwort von 11i am 28.11.2006, 18:15 Uhr

Hallo!

Für 2jährige ist es doch überall dort interessant, wo es Tiere gibt. Vielleicht eine Stadt, in der es einen schönen Tierpark oder Zoo gibt? Oder ein Bauernhof, da gibt es dann neben den Tieren auch noch Traktoren und andere Fahrzeuge zu sehen....

...nicht so weit weg, ist relativ, wo kommt ihr denn her....

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reisen mit Kleinkind...

Antwort von die4neumis am 28.11.2006, 19:02 Uhr

Hallo,

wir sind schon oft im IFA Ferienpark "Hohe Reuth" gewesen.
Sehr Kinderfreundlich, tolles Spaßbad und in der Region gibt es viel zu entdecken.

Mehr Infos unter:
http://www.online-bucher.de/hotelangebote.html

*einfach unter Hotelname "Hohe Reuth" eintragen.

Oder direkt zur Hotelbuchung:
http://comfort10.traffics-switch.de/tibet.php?stp=4&ixp=hotel&cfg=0080010000000000&vnd=1164927600&bsd=1173999600&tdm=7&tdx=7&typ=H&fdir=&epc=2&ka1=0&ka2=0&ka3=0&kpc=&kpa=&hmi=ALLE&stc=0&zac=*&vpc=*&dsi=DEZ&bst=&vnt=0&refer=2&tsc=1&out=detail&ref=LM3522&css=http%3A%2F%2Fwww.online-bucher.de%2Fskin%2Fstyles%2Ftibet_style_default.css&thm=http%3A%2F%2Fwww.online-bucher.de%2Fskin%2F&sub=all&mop=yes&htn=HOHE%20REUTH&hsc=R0B0AC20001510075C&gid=14078&PHPSESSID=36772f02fa34c08e7b037fac9ae0b3ac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reisen mit Kleinkind...

Antwort von Minimaxi am 29.11.2006, 9:28 Uhr

Hallo,
es kommt drauf an wo du her kommst.Eher Norden oder eher Süden?
Wir waren z.B. schon mermals in Friedrichskoog, aber wenn du aus Bayern kommst ist das schon weit.
Also schreib mal welche Ecke du gedacht hast.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reisen mit Kleinkind...

Antwort von lars05 am 29.11.2006, 13:26 Uhr

Hallo, habe auch gerade gebucht fahre mit meinem sohn in die Eifel. das hotel heißt Vulkamar und ist unter familotel.de zu finden. Kostet ca. 500 Euro für 7 Tage
Liebe grüße alice & Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reisen mit Kleinkind...

Antwort von jonos am 03.12.2006, 13:41 Uhr

Hallooo
Hier Ferien mit hohem Spaßfaktor:
Die Jugendherberge
Da fahren wir mit unseren drei Kindern nur noch hin!Günstig ,überall in Deutschland vertreten und bis jetzt haben wir dort immer nette Leute kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.