Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie am 26.11.2006, 0:03 Uhr

expedia.de,abzocke?

hallo,

nun hab ich auf obengenannter seite unserem sommerurlaub in die türkei gebucht.

jetzt hab nochmal das gleiche angebot gesucht,den gleichen club, die gleiche reisedauer,die gleiche ausstattung und gleichen anbieter.

jetzt kostet der urlaub plötzlich 300 euro weniger.
ahhhh, hilfe, wie geht das.wollen die mich verarschen?
kann ich das umbuchen?.
leider geht keiner an die hotline.

liebe grüsse
nicole

 
9 Antworten:

nachtrag

Antwort von toastie am 26.11.2006, 0:21 Uhr

das gleiche angebot hab ich auch bei expedia.de gesucht,nicht das es jemand missversteht und denkt bei nem anderen reiseanbieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von CarinaB. am 26.11.2006, 9:44 Uhr

Hi,

Expedia ist ja nur Anbieter, Vermittler....... Reisebüro.

Wer ist denn Veranstalter? Handelt es sich bei beiden Angeboten um den Gleichen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von toastie am 26.11.2006, 10:16 Uhr

ja bei beiden ist es der gleiche anbieter.

ich kann die reise angeblich nicht stornieren,nur mit erheblichen kosten.ich weiss nicht was ich machen soll.

danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Debbi am 26.11.2006, 10:24 Uhr

Vielleicht ist es ein anderer Zimmertyp? Oder Meerseite etc. Normalerweise sind die Preise gleich. Würde morgen mal dort anrufen, Sonntag wirst du dort wohl keinen erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @toastie

Antwort von CarinaB. am 26.11.2006, 10:49 Uhr

Hi,

wer ist denn der Veranstallter?

Kannst mir auch ne Mail schreiben, Addy ist hinterlegt.
Dann schaue ich gern mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: expedia.de,abzocke?

Antwort von Silvia3 am 26.11.2006, 17:41 Uhr

Wenn Du vor drei Wochen bei Media Markt einen Fernseher für 2000 Euro gekauft hast und diese Woche verkaufen die den gleichen Fernseher für 1500 Euro kannst Du Dich auch nur ärgern. So ist das heute halt, auch Reisepreise sind Tagespreise. Angebot und Nachfrage sowie Werbestrategien bestimmen den Preis. Wenn die Buchung allerdings noch nicht lange her ist, würde ich mal anrufen und meckern, vielleicht sind sie ja kulant.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: expedia.de,abzocke?

Antwort von toastie am 26.11.2006, 20:16 Uhr

hallo Silvia3

meckern hat nichts gebracht.
die lassen nicht mit sich reden

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: expedia.de,abzocke?

Antwort von Suka73 am 27.11.2006, 10:59 Uhr

ich sehe das wie Silvia, sorry. Dass Reisen preiswerter werden, je kürzer man VOR Reisebeginn bucht, ist doch logisch. Da kannst Dich beschweren wie Du willst, es wird Dir leider nichts bringen. Das sind ja die Vorteile von superlastminute-Reisen, habe selbst so auch schon gebucht. Was kurz vor Reisebeginn nicht "weg" ist wird rausgeballert zu Schnäppchenpreisen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm......... sie hat für Mai 2007 gebucht, nicht LM..... oT aber LG

Antwort von CarinaB. am 27.11.2006, 11:38 Uhr

-.-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.