Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 07.11.2018, 16:55 Uhr

Ideen/Ratschläge zu Teneriffa?

Hallo, wir sind öfter auf den Kanaren und besonders auf Teneriffa. Puerto de la Cruz ist im Norden von Teneriffa, hat einen eigenen Flughafen. Dort regnet es mehr und ist entsprechend grüner. Da ist es auch billiger als im Süden... Wir fahren da trotzdem nicht so gern hin, der Süden gefällt uns einfach besser.

Am liebsten sind wir in El medano. Kleiner Ort, mit schönem Strand, aber auch mit Fluglärm. Uns macht das nichts, wir genießen dort auch die kleinen Bars... Toll zum surfen... Ich würde auch nicht unbedingt den Standort wechseln, mit dem Auto ist man relativ zügig überall..

Beim Wandern aufpassen, wir hatten mehrfach unangenehme Begegnungen mit freilaufenden Hunden..

Viel Spaß euch ansonsten!! Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.