Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 08.11.2018, 21:06 Uhr

Ideen/Ratschläge zu Teneriffa?

Hallo,
wir waren auch in Puerto de la Cruz und fanden es schön dort. Sucht euch halt ein Hotelzimmer in einer ruhigen Gegend. Die Strandpromenade und dieser Teil der Stadt sind schön. Wir waren im Februar, ist eigentlich Hoch (preis)saison, War aber erträglich voll. Unser Hotelzimmer hatte einen Shuttlebus in die Stadt, sodass man problemlos dorthin kam.

Schöner war aber im Rückblick Adeje, ich glaub, das ist im Süden.

Man kommt von dort auch eknigermaßen zügig in die Wandergebiet am Teide. Dorthin muss man sowieso von allen Standorten aus fahren.Es gibt aber sehr schöne Wandertouren aller Längen und Schwierigkeitsgrade. Klasse war die Tour zur weißen und schwarzen Mondlandschaft. Länger als zwei Stunden, aber unsere (wanderbegeisterten) Kinder haben sie problemlos geschafft.

Sehenswert ist auch die Küste oben im Westen, mit solchen Flutgeysiren und vielen Kakteen.

Masca ist wunderschön. Schöne Wanderung oben lang, wenn man nicht die Durchquerung machen will, die war uns mit den Kindern damals zu lang.

Insofern: Einmal Ort wechseln erspart vermutlich Fahrerei. Ich fand, dass das Gefahr eher eeeeewig gedauert hat, wegen der vielen Kurven.

Viel Spaß!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.