Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 10.11.2018, 14:18 Uhr

Ideen/Ratschläge zu Teneriffa?

Hallo,

das hört sich doch super an! Ich bin mir sicher ihr werdet einen tollen Urlaub haben. Ich bin auch ein Rundreise-Typ und finde, dass sich 2 Unterkünfte lohnen, dann spart ihr auch Zeit im Auto und könnt mehr relaxen und erleben :)

Zum Siam-Park: Wir waren vor einigen Jahren da und uns hat es gefallen. Mein Mann meint, es sei für ihn einer der besten Wasserparks weltweit (wir waren bisher in einigen in Deitschland (indoor), in Dubai, Südafrika, Koratien und auf Bali...). Wir hatten dort viel Spaß :)
In Puerto gibt es ausserdem das Freibad Lago Martiánez, ist für die Kids sicherlich auch schön und mal was anderes.

Die Wanderung durch die Schlucht von Masca hat uns auch viel Spaß gemacht. Ich habe nun gehört, dass sie geschlossen ist (ich weiß aber nicht, ob das stimmt? vielleicht mal googlen?). Sie ist schon etwas anspruchsvoll, aber für sportliche Menschen gut zu machen.

Gut gefallen hat mir auch die Steilküste in Los Gigantes sowie einige Städtchen, die schon genannt wurden, z.B. El Medano, Los Americas, aber keine richtigen Highlights...

Auf Teneriffa kannst du sowohl Wind-, als auch Kitesurfen und Wellenreiten. Es gibt unendlich viele Wanderwege, nicht nur zume Teide hoch, sondern z.B. auch im Anagagebirge im Nordosten der Insel.

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.