Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmele69 am 06.03.2006, 22:45 Uhr

Hoteltipps für Kanaren und Balearen gesucht

Hallo, also das Las Arenas auf Lanzarote hat uns selbst ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Das Essen war ohne Abwechslung und immer nur lauwarm. Hotel selbst war o.k., nur das Essen ziemlich schlecht. Auch ist es an der Costa Teguise ziemlich windig, lieber den Süden der Inseln wählen. Kannst mich ja mal anschreiben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.