Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kettricken am 05.03.2006, 13:10 Uhr

Ab wann seit ihr mit euren Babys das erste Mal geflogen?

Hallo
mein Mann nimmt Ende des Monats an einem Kongress in Paris teil. Ich möchte ihn gerne mit unserer Tochter (6 Monate) begleiten. Wir sind jetzt am überlegen, wie wir am besten nach Paris kommen. Auto und Zug ist ziemlich teuer und dauert auch sehr lange. Fliegen wäre sehr viel günstiger und auch schnell vorbei. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Starten und Landen für meine Tochter so gut ist. Was meint ihr, kann man mit einem Baby, das ein halbes Jahr ist schon fliegen? Oder ist das zu früh?
Freue mich auf eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: mit 6 Monaten, 5 Std. nach La Palma o.T.

Antwort von Brittad am 05.03.2006, 14:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann seit ihr mit euren Babys das erste Mal geflogen?

Antwort von Mouses am 08.03.2006, 5:09 Uhr

Mia war 2 Monate alt, da sind wir das erste Mal von Peking nach Hong Kong geflogen (3 Stunden). Es war ueberhaupt kein Problem. Der Kinderarzt hat uns geraten, sie bei Abflug und Landung zu stillen, das gleicht den Druck aus, und so hat es gut geklappt. Die meisten Babies moegen fliegen, wegen der konstanten Maschinengeraeusche und schlafen eigentlich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann seit ihr mit euren Babys das erste Mal geflogen?

Antwort von naddi am 09.03.2006, 12:37 Uhr

Unsere Tochter war letztes Jahr als wir in die Türkei geflogen sind 1,5 Jahre und unser Sohn 6 Monate. Hat alles super geklappt. Man kann sich Mutter-Kind-Sitzplätze reservieren lassen, dann sind die Sitze größer und für Babys gibt es direkt bei der Mutter die Gelegenheit sie hinzulegen.

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.