Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bröckchen am 02.03.2006, 12:27 Uhr

erster kindergeburtstag und gleich alles wieder absagen

schade. die maus freut sich seid wochen drauf. aber mit dem heftigen scharlach...
dienstag wärs soweit. aber selbst wenn sie nicht mehr ansteckend ist, die anstrengung will ich ihr noch nicht zumuten an dem tag :-( werden wir aber auf jedenfall nachholen!
ich werde nen besonders dicke torte backen, damit sie nicht so ganz traurig ist.
wie lange waren eure kinder bei scharlach denn so ansteckend? ist ja total unterschiedlich
lg
Jill

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.