Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminhallo am 03.03.2006, 20:33 Uhr

urlaub allein mit baby kennt ihr was schönes?

hallo
ich suche noch nach einen geeigneten ferienort für mich und meine kleine
sie ist 6 monate alt.
kennt jemand von euch eine adresse für alleinerziehnde wo man auch gut mit der bahn hinkommt?
wäre nett wenn mir jemand antwortet
vielleicht wart ihr ja selber schon mal irgendwo in deutschland und könnt mir helfen?
danke schon mal freu mich über alles was weiterhelfen kann.
jasmin

 
1 Antwort:

Re: urlaub allein mit baby kennt ihr was schönes?

Antwort von Ulimama am 03.03.2006, 20:58 Uhr

hallo. ich war mit meinem sohn in warnemünde, habe mir da eine fewo gemietet. er war allerdings schon 3 jahre alt. aber man kommt mit der bahn gut bis rostock und von da mit der sbahn nach warnemünde und wenn du um diese jahreszeit fährst, ist es nicht sooo teuer...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.