Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flachsfarm am 06.03.2006, 20:59 Uhr

Hoteltipps für Kanaren und Balearen gesucht

Hallo,

ich kann Dir das "Las Arenas" in Costa Teguise auf Lanzarote empfehlen.

Wir waren dort letztes Jahr im Juni und es hat uns super gut gefallen. Man kann nur All Inclusive buchen und muss somit auch nicht diese lästigen Bändchen tragen.

Das Essen war auch OK und es war immer für jeden etwas dabei. Es gab auch immer mal wieder Essen-Themen, wie z.B. Amerika, China oder Spanien.

Wir haben es letztes Jahr Last Minute gebucht und haben für eine Woche AI alle zusammen 1200 Euro bezahlt.

Schau einfach mal bei Opodo, dort kann man nach Hotels suchen...

LG und viel Spass beim Buchen
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.