Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin_30 am 17.02.2007, 18:39 Uhr

Hotelempfehlung für Türkei gesucht

Hallo Verona,

also ich kann euch das Paradise Side Beach in Side bei Manavgat empfehlen. Besonders die Hotel-Küche soll die Beste an der ganzen Türkischen Riviera sein!

Gib das Hotel einmal unter Google ein, sie haben nämlich eine eigene Internetseite. Der Manager ist selbst deutsch :-) und dort fahren viele Gäste schon seit Jahren immer wieder hin...

Side ist überhaupt für Familien mit kleinen Kindern ideal, da es dort absolut flach ins Meer geht und es schönen feinen Sand zum buddeln gibt.

Viel Spass im Urlaub wünscht

Jasmin

P.S. Infos zu Side bekommst unter http://www.side-info.de, die Seite hat mir sehr geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.