Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessie70 am 11.09.2004, 17:34 Uhr

Hallo Carola und Liisa!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr,

finde ich super daß ihr auch schon dort wart. Gerne kannst du mir auch auf meine mail-Adresse zurückschreiben.
Wir gehen am Do für 2Wochen ins Oasis Papagayo.
Da wir schon öfters in Corralejo waren kennen wir uns eigentlich aus, hatten aber damals noch kein Kind.Meist sind wir in den Dino gefahren der ganz am Ende links oben der Einkaufstraße liegt.
Weißt du ob die den Wasserpark bis dahin eröffnen?
Viele Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.