Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie70 am 09.09.2004, 13:28 Uhr

Gibt es Hipp, Pampers, etc. auf Fuerteventura

Hallo,

wer war schon auf Fuerteventura/Corallejo
und kann mit sagen ob es da die gängisten Gläschen wie z.B. Hipp und Pampers zu kaufen gibt?
Danke für eure Antwort!

 
6 Antworten:

Also in Costa Calma

Antwort von Ulli am 09.09.2004, 20:05 Uhr

... gab es nur spanische Gläschen (mit reichlich Zucker zum Beispiel) und die Windeln gabs nur in kleinen Größen (bis etwa Maxi). Aber wenn Ihr im Norden seid, ist doch Puerto del Rosario, die Hauptstadt ganz nahe, da gibts nen großen Dino Supermarkt.
Gruß,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Hipp, Pampers, etc. auf Fuerteventura

Antwort von Stephie und Mina am 10.09.2004, 11:03 Uhr

Ich lebe "nebenan" auf Gran Canaria.
Es gibt in einigen Supermaerkten Hipp, sonst ist gaengiger Nestlè, Hèro, Beechnut.
Auf den Bildern kannst Du sehen, was drin ist, Altersangaben sind wie in Deutschland.
Es gibt auch fertige Milch zu kaufen, teilweise in Einwegflaschen fertig mit Sauger. Ist aber teuer.
Pampers heisst hier dodot, sind genauso, auch mit Koala, aber etwas kuerzer in der Gesamtlaenge.
Das spanische Kind ist wohl statistisch kleiner als das Deutsche.....
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir mailen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Ulli

Antwort von Stephie und Mina am 10.09.2004, 11:08 Uhr

Die Inhaltsstoffe der Glaeschen ist fast gleich mit denen in Deutschland.
Einige wenige Fruchtzubereitungen enthalten Zucker.
Die normalen Mittags-Glaeschen mit Fleisch und Gemuese enthalten keinen Zucker, die meisten sind auch Glutenfrei.
Netslè ist Alete (steht drauf).
Nur bei Milchpulver ist fast immer Zucker drin. Gibt es aber inzwischen auch ohne.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Hipp, Pampers, etc. auf Fuerteventura

Antwort von carola&Liisa am 10.09.2004, 11:24 Uhr

Hei,

wo wollt ihr denn genau hin? Wir waren im Juni in Corallejo (Oasis Village). In Corallejo hast du jede Menge Einkaufsmoeglichkeiten.

Ich wuerde am liebsten gleich mitkommen.

Schoenen Urlaub


Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Hipp, Pampers, etc. auf Fuerteventura

Antwort von taliha am 10.09.2004, 14:47 Uhr

Hallo!

Wir waren im Nov. 2003 auf Fuerteventura - Corallejo (Magic Life Club) und von da hatten wir ca. 10 Minuten in die Ortschaft in der es viele verschiedene Supermärkte gibt. Mir sind die Windeln von unserer Tochter (damals 15 Monate) auch ausgegangen, und ich hab die einheimischen gekauft. Diese waren auch ganz gut und über die hälfte billiger.
Würde als Sicherheit ein paar Hipp Gläschen mitnehmen... Sonst gab es da ja auch welche zu kaufen. Ich musste damals für meine Tochter keine mitnehmen, da sie schon alles vom Tisch mitgegessen hat.
Dann wünsche Ich Euch einen ganz tollen Urlaub !! Wann ist es den eigentlich soweit ???

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Carola und Liisa!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jessie70 am 11.09.2004, 17:34 Uhr

Hallo ihr,

finde ich super daß ihr auch schon dort wart. Gerne kannst du mir auch auf meine mail-Adresse zurückschreiben.
Wir gehen am Do für 2Wochen ins Oasis Papagayo.
Da wir schon öfters in Corralejo waren kennen wir uns eigentlich aus, hatten aber damals noch kein Kind.Meist sind wir in den Dino gefahren der ganz am Ende links oben der Einkaufstraße liegt.
Weißt du ob die den Wasserpark bis dahin eröffnen?
Viele Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.