Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jayjay am 08.09.2004, 6:25 Uhr

Wo schläft ein 4-jähriges Kind? / HLX-Flug

Hi,

wir fliegen im Oktober nach Mallorca. Ins Riu Cala Millor geht es, wo wir schon mal waren und in etwa wissen, was uns erwartet. Aber was mir eingefallen ist: Die Zimmer, die wir gesehen haben, waren recht klein, passte ein Babybett rein (damals war Jessie erst anderthalb). Ähem, wo schläft aber eine 4-Jährige? Klar, notfalls könnte ich sie ins Babybett reinkriegen, macht sie problemlos mit. Muss aber nicht sein, finde ich. Aber noch weniger muss es sein, dass sie in unserem Bett mitschläft (das ist zwar nicht angegeben, aber in einigen Hotels mit übergroßen Betten üblich), die Betten haben normale Größe.
Und:
Wir haben pauschal gebucht und fliegen mit Hapag Lloyd Express hin, also mit einer Billigmaschine. Stimmt es, dass es auch bei Pauschalreisen in den Billigfliegern nichts zu essen gibt? Nicht dass ich soooo wild drauf wäre, aber da wir um 18 Uhr fliegen, möchte ich schon wissen, ob wir was mitnehmen bzw. vorab essen sollen. Wäre ja schließlich die letzte Mahlzeit an dem Tag.

Lg
Jutta

 
1 Antwort:

Re: Wo schläft ein 4-jähriges Kind? / HLX-Flug

Antwort von knudi am 08.09.2004, 15:35 Uhr

Hallo Jutta,
ich kenne das Hotel auch, die Zimmer sind wirklich nicht besonders groß aber meistens werden die Babybettchen oder auch zustellbetten einfach dazu gestell. Die sind etwas kleiner als die normalen betten und passen meist gerade so ins Zimmer.

Die HLX gehört zu den Billigfliegern, man kann sich an Bord die Verpflegung kaufen, umsonst gibt es da normalerweise nicht, wäre nur in einem normalen Hapag Lloyd Flieger so.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub,
LG Knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.