Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taliha am 10.09.2004, 14:47 Uhr

Gibt es Hipp, Pampers, etc. auf Fuerteventura

Hallo!

Wir waren im Nov. 2003 auf Fuerteventura - Corallejo (Magic Life Club) und von da hatten wir ca. 10 Minuten in die Ortschaft in der es viele verschiedene Supermärkte gibt. Mir sind die Windeln von unserer Tochter (damals 15 Monate) auch ausgegangen, und ich hab die einheimischen gekauft. Diese waren auch ganz gut und über die hälfte billiger.
Würde als Sicherheit ein paar Hipp Gläschen mitnehmen... Sonst gab es da ja auch welche zu kaufen. Ich musste damals für meine Tochter keine mitnehmen, da sie schon alles vom Tisch mitgegessen hat.
Dann wünsche Ich Euch einen ganz tollen Urlaub !! Wann ist es den eigentlich soweit ???

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.