Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 12.02.2008, 11:19 Uhr

Gepäck Abgabe am Flughafen/Bahnhof

Ich weiß, dass die DB einen Service zum Gepächverschicken hat, das dauert aber jeweils ein paar Tage, ist also vermutlich für Euch nicht geeignet. AUßerdem gibt es einen Service für "mobilitätseingeschränkte" Reisende (behinderte, ältere) beim Unsteigen. Ich würde mich an deiner STelle direkt an die DB wenden. Vielleicht stellen die ein Abteil zum Gepäckabstellen zur Verfügung? Andereseits sind 14 Jugendliche ja auch nur "normale Reisende" mit Gepäck (oder haben die besonders viel?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.