Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene 26 am 29.11.2006, 11:16 Uhr

Fragen zu den Malidiven

Wie lang ist der flug und gibt es für den Notfall auch einen Arzt? und ist man 14 tage nur auf der insel oder gibt es auch ausflüge?

 
1 Antwort:

Re: Fragen zu den Malidiven

Antwort von anniha am 29.11.2006, 11:45 Uhr

Hallo!
Auf die Malediven fliegt man ca. 9 - 10 Std. plus Transfer zur Insel (Wasserflugzeug o. Schiff). Man ist 14 Tage auf einer Insel oder man macht Island-Hopping (kann man im voraus beim Reiseveranstalter buchen). Man kann sich nicht, wie z. B. in Europa frei bewegen, d. h. die (Einheimischen)Inseln sind nicht frei zugänglich. Man kann sie nur innerhalb eines Ausflugs (kann man auf seiner Insel buchen) besuchen. Meistens kombiniert mit einem Schnorchelausflug und Besuch einer anderen Touristeninsel. Es gibt Inseln mit Arzt, welche weiß ich leider nicht. Guck mal auf malediven.net, dort werden Deine Fragen beantwortet.
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.