Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.03.2018, 16:46 Uhr

Flugannulierung auf dem Lissabonflug...

Oh nein, das kann ja echt nicht wahr sein.
Ich bin fast froh, dass wir in diesem Sommer mit dem Auto an den Gardasee fahren. Die Autobahnen wird uns hoffentlich keiner sperren.
Das ist echt unfassbar, was man hier in letzter Zeit liest.
Habt ihr die Flüge als eine Buchung getätigt ? Dann müssen die euch doch wohl so umbuchen, dass ihr den Anschlussflug ab Amsterdam auch nutzen könnt.
Wo wohnt ihr denn ? Notfalls würde ich wirklich mit dem Auto oder Zug nach Amsterdam fahren (und die Unkosten der Fluggesellschaft in Rechnung stellen ...).

Dir gute Besserung und viel Glück mit den Flügen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.