Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantie am 15.03.2018, 18:10 Uhr

Wir haben es schon wieder getan...

... unseren Sommerurlaub in Thailand gebucht.
Eigentlich waren wir letztes Jahr schon, aber es hat uns so gute gefallen das wir jetzt doch nochmal fahren.
Eigentlich war nur was „Kleines“ geplant, da wir nächstes Jahr zum 10. Hochzeitstag nach Japan wollen
Jetzt haben wir doch spontan ein Haus mit Pool und die Flüge gebucht...und ich freu mich sooooo!

 
8 Antworten:

KLINGT TOLL

Antwort von Ellert am 15.03.2018, 18:41 Uhr

huhu

ich liebe es auch zu reisen und warum nicht wenn man es sich leisten kann ?
Haus mit Pool ist doch traumhaft
da wäre ich auch schwach geworden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es schon wieder getan...

Antwort von Silvia3 am 16.03.2018, 5:34 Uhr

Wohin fahrt ihr denn da, Koh Samui? Ich hätte im Sommer Bedenken wegen des Wetters.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es schon wieder getan...

Antwort von Chantie am 16.03.2018, 8:30 Uhr

Wir fahren nach Phuket. Letztes Jahr waren wir ja schon dort und uns stört die Regenzeit nicht. Im Gegenteil! Es ist viel weniger los und ich brauche auch nicht 35 Grad im Schatten. Geregnet hat es schon des Öfteren, aber überwiegend nachts oder auch mal ein kurzer Schauer. Alles halb so wild.
Dafür waren die Strände einsam ( aber mit Lifeguard) und es sind trotzdem 30 Grad. Für uns perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thailand als Selbstversorger...

Antwort von LiLiMa am 16.03.2018, 13:14 Uhr

...klingt spannend. Hab ich glaub ich so noch nicht gehört.

Aber noch spannender klingt eure Hochzeitstagsreise nach Japan. Habt ihr schon genaueres geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand als Selbstversorger...

Antwort von Maxikid am 16.03.2018, 14:39 Uhr

Die Tennislehrerin meiner Lütten war gerade 2 Wochen in Japan. Traumhafte Bilder und Berichte....herrlich. Das wäre etwas für uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand als Selbstversorger...

Antwort von Chantie am 16.03.2018, 15:11 Uhr

Naja, die Restaurants sind sensationell günstig, gekocht haben wir selten, außer Eier zum Frühstück. Und wir waren so herrlich selbstbestimmt. Letztes Jahr war noch der Freund meiner Großen mit und wir haben immer Max. 40-50€ für 5 Personen inkl. Getränke ausgegeben.
Lebensmittel kauft man auch sehr günstig ein.

Japan ist noch in der Planung. 14 Tage Rundreise ohne Kinder und mit dem Japan Rail Pass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab neulich...

Antwort von LiLiMa am 16.03.2018, 22:18 Uhr

...einen Reiseblog gelesen, die sind mit nem Wohnmobil durch Japan. Und obwohl mich Asien eigentlich überhaupt nicht reizt, war ich irgendwie sofort schockverliebt. Der Gedanke lässt mich seitdem nicht mehr los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand als Selbstversorger...

Antwort von Silvia3 am 17.03.2018, 19:59 Uhr

Japan steht bei uns auch noch auf dem Programm. Bitte berichte doch mal, wie das gelaufen ist, gerne auch per PM.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.