Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.03.2018, 10:52 Uhr

Wieviele graue Haare habt Ihr bekommen ?

huhu

ich glaube Anbieter wie opodo und Co werde ich echt meiden
sowas ört man nicht selten und man kann doch nicht nichts melden und kurz vorher zu den Leuten sagen ÄTSCH fliegt mal ganz anders...

So ne lange Zeitverschiebung, hat man da Anspruch auf Erstattung, klasische Verspätung ist es ja nicht....

Aber tröstet es dich, ich habe gestern direkt mit fti bzw auch übers Reisebüro den Wunschflug meiner Umbuchung genannt und bis heute ist passiert - GENAU NICHTS
Wetten bis die sich zu was entschliessen gibts keine Flüge mehr ?
Meine grauen Haare kann ich schon garnichtmehr zählen udn weiss sicher nach der Erfahrung das zweite mal schon dass ich Condor meiden werde wo immer es geht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.