Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 07.03.2006, 13:09 Uhr

Fernreise Japan

Hallo,

also was noch sehr empfehlenwert ist, wenn deine Frau über Nacht fliegen würde! Wenn´s sich einrichten lässt.
Mit meiner Kleinen, auch 15Mon. zu der Zeit, bin ich "nur" 6Std. geflogen die Nacht durch und sie hat den ganzen Flug verschlafen.
Reserviert hatten wir lediglich die erste Sitzreihe und dann hatte ich noch Glück und sonst saß da niemand. So konnte Lilly bequem über 2 Sitze schlafen. Für den Babybasket war sie zu groß, haben es ausprobiert.
Rückzu hat sie über Mittag fast 2Std. geschlafen und den Rest ist sie max. 2 Reihen vor und hinter meiner Reihe rumgelaufen und es war null problemo. Obwohl sie ein echter Wildfang ist wenn es heißt sie soll auf ihren 4 Buchstaben sitzenbleiben.
Ich hatte auch super Bedenken, aber ich habe mich viiiel zu sehr verrückt gemacht!! Einfach auf Einen zukommen lassen!

Schöne Reise,
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.