Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine&Sam&Mia am 08.03.2006, 12:39 Uhr

@ilka123

na dann wuensch ich dir viel glueck und druecke die daumen.
mein eindruck ist allgemein schon, dass sich alle fluggesellschaften bemuehen es fuer kleine kinder so angenehm wie moeglich zu machen, denn wenn es denen zu bunt wird werden sie laut :-)
ich habe immer nach einem zusaetzlichen sitzplatz gefragt und auch meist bekommen.

wenn wir im november fliegen sind meine beiden gott sei dank schon aelter als 2 also haben sie einen sitzplatz auch wenns dann leider auch teurer ist.

lg,
christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.