Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momalabe am 28.03.2006, 8:35 Uhr

Ende April nach Mallorca-aber in welches Hotel

wenn ihr nur ein schlafzimmer ünd ein Schlaf-/Wohnraum sucht, kann ich euch sehr das Safari Park in Sa Coma empfehlen. Hat 4 1/2 Sterne, Miniclub, All inclusive oder Halbpension, Minigolfanlage, Bächle (wo man auch mit so kleinen Booten fahren kann), Riesen Spielplatz nebenan. Wir gehen Ende Juni dorthin mit unseren Kindern (dann 1 und 2 3/4 Jahren) Meine Schwester war dort die letzten 2 Jahre und immer sehr begeistert, ich war dort das letzte Mal vor 5 Jahren, allerdings ohne Kinder (ist aber eher ein Familyhotel)

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG, Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.