Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfunzle04 am 25.03.2006, 21:48 Uhr

BERLIN????

was muss ich in berlin sehen? ausser allen sehenswürdigkeiten die im reiseführer stehen??

kommt jemand von dort? wo würdet ihr mich hinführen?

oder tipps fürs essen? oder ausgang? oder eine überraschung für meinen mann??


sind aus der schweiz!!

 
1 Antwort:

Re: BERLIN????

Antwort von Rosy am 26.03.2006, 13:20 Uhr

Hallo,
ein Tip zum Essen habe ich.
Das Mirchi in Kreuzberg ( Oranienstr.)
Wochentags von 12 -17 Uhr Menü ab 4,-EUR. Dafür gibt es eine Vorsuppe und ein Hauptgericht. Das Essen ist lecker und die Inneneinrichtung ein Hammer.
Ich glaube, im Internet sind sie unter www.amrit.de zu finden. Das sind zwei Läden, aber das Mirchi ist besser. Haben wir schon getestet.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.