Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knichel am 25.03.2006, 14:58 Uhr

Urlaub im November

Wo würdet Ihr Urlaub im November machen?? Es sollte noch warm sein und wenn möglich vielleicht auch Badetemp.!!! Kann jemand aus seiner Erfahrung schildern???

 
3 Antworten:

Re: Urlaub im November

Antwort von Hase am 25.03.2006, 19:45 Uhr

Hallo,

wir fliegen im November nach Florida. Da ist das Wetter genial.
LG Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im November

Antwort von urmele69 am 25.03.2006, 20:44 Uhr

Hallo, die Kanaren würden sehr gut in Frage kommen, Ägypten oder auch noch die Türkei gerade noch. Oder dann die Dom. Rep. Kannst mich ja mal anschreiben. LG Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im November

Antwort von roxy80 am 27.03.2006, 13:35 Uhr

Ich kann Dir auch Florida empfehlen jedoch muss man an die Hurrikan Saison im Herbst denken, ansonsten die Kanaren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.