Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabineP am 26.03.2006, 22:10 Uhr

Urlaub mit Kindern über Ostern - Tipps

Hallo,

wir wollen über Ostern mit unseren Kindern wegfahren und suchen nun Tipps für einen kindgerechten Urlaub.

Unsere Kinder sind 6 und 2 Jahre alt und wir suchen etwas, wo man sich auch gut bei schlechtem Wetter aufhalten kann.

Sowas wie z.B. Schloss Dankern oder diese Center Parks.

Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, da wir bisher immer andere Urlaube gemacht haben, aber da unsere Jüngste weder besonders gern Auto fährt noch besonders gern im Buggy sitzt, wollen wir diesmal alles auf die Kinder abstellen.

Vielleicht habt Ihr da ja Tipps.

Schon jetzt vielen Dank.

Viele Grüße

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Urlaub mit Kindern über Ostern - Tipps

Antwort von urmele69 am 27.03.2006, 10:04 Uhr

Hallo Sabine, in Deutschland oder Österreich gibt es sehr schöne Familienhotels, Kinderhotels. Ich weiß jetzt nicht wie weit Ihr fahren möchtet bzw. von woher Ihr kommt, daher weiß ich nun nicht welche ich Dir nennen soll. Oder eine Flugreise für 8 - 10 Tage wäre natürlich auch eine Alternative, Türkei oder Ägypten oder Kanaren wären wettertechnisch schon interessant. Oder auch Tunesien. Kannst mich ja mal anschreiben. LG Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kindern über Ostern - Tipps

Antwort von anniha am 27.03.2006, 10:17 Uhr

Hallo!
Wie wäre es denn mit einem Landal-Green-Park? Die sind preiswerter als Center-Parks. Wir waren in Holland (Nähe Venlo) im Park "De Lommerbergen" - superschön (Erlebnisbad, Indoorspielplatz...).
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.