Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 26.03.2006, 11:06 Uhr

Vorabend-Check-in

Hallo!
Wir fahren am 16.6. nach Mallorca - morgens um 5.00 Uhr. Wir wollen den Vorabend-Check-in nutzen, habe aber jetzt auf der Seite des Frankfurter Flugh. gelesen, dass alle Mitreisenden (bei uns sind es 6 Erw. + 5 Ki.) dann auch mitmüssen!?!? Im Reisebüro haben sie uns was anderes gesagt. Was denn nun? Hatte die Fluggesellschaft angemailt, aber keine Antwort bekommen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal.
LG,
Anke

 
4 Antworten:

Re: Vorabend-Check-in

Antwort von CarinaB. am 26.03.2006, 11:11 Uhr

Hi,

also ich kenne das so, dass die Reiseunterlagen und Perso reichen.

Aber ruf doch mal direkt am Flughafen an. Da kannst du dann ne genau Auskunft bekommen.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorabend-Check-in

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 26.03.2006, 11:20 Uhr

Hallo,

ich kenn es auch nur so das man die Tickets und die Pässe aller Personen mit dabei haben muß ...
Allerdings hab ich keine Erfahrungen mit Frankfurt. Ich weiß nicht ob jeder Flughafen seine eigenen Regeln machen kann. Ich würd auch direkt am Flughafen nachfragen!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorabend-Check-in

Antwort von *ZweimalMama* am 27.03.2006, 20:50 Uhr

Hallo!

Wir haben schon den Vorabend-check-in in FFM gemacht. Mein Mann hatte nur alle Pässe und Tickets und Koffer mit, das hat gereicht!

LG und viel Spass im Urlaub!
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorabend-Check-in

Antwort von Katrin74 am 27.03.2006, 21:06 Uhr

Auf den Condor-Seiten gibt es folgende Infos über den Vorabend-Check-In:

Leider können wir diesen Service nicht für Gruppen darstellen. Das persönliche Erscheinen der Gäste ist aufgrund von Sicherheitsauflagen erforderlich. Eine Ausnahme besteht für Familien, wenn alle den gleichen Nachnamen haben oder die Zusammengehörigkeit deutlich im Reisepass oder Personalausweis eingetragen ist.

Gruss
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.