Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Imke2702 am 26.03.2006, 15:37 Uhr

@CarinaB.

Hi Carina!
Vielen Dank für die Tips! In Cala Millor waren wir auch schon mal. Allerdings damals noch ohne Kind. Hat uns auch sehr gut gefallen.
Eine gute Reise und schönen Urlaub!
LG

 
1 Antwort:

Re: @Imke2702

Antwort von CarinaB. am 26.03.2006, 18:55 Uhr

Hi,

wir waren auch schon da ohne Kind und mit der Kleinen für zwei Tage, dann haben wir das Hotels gewechselt und sind nach Sa Coma umgezogen.

Ich wünsch euch nen wunderschönen Urlaub. Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.