Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.02.2006, 12:30 Uhr

die Kanaren sind traumhaft schön

Hallo!
Falls du auf die Kanaren fährst, dort ist es super schön.
Ich habe erst letzte Woche an @mäusemummy das selbe gepostet:
Wir waren im Juli zu dritt für zwei Wochen im Costa Calma Beach auf Fuerteventura. Es ist ein 4-Sterne Hotel bzw. Anlage (2 Hotels), es gibt einen hoteleigenen Strand, 3 große Pools, 2 kleine Pools, zwei Strandbars, 2 Spielplätze und das Essen ist auch lecker. Durch den Hotelstrand sind immer wenig Leute und es verteilt sich sehr gut auch in den Pools. Nicht zu vergleichen mit dem Hauptstrand daneben wo die Menschenansammlungen sind. Das Costa Calma Beach ist übrigens eines der sehr wenigen (auf der ganzen Insel) die direkt am Strand sind und für Kinder auch geeignet, weil die Sandbucht windgeschützer ist, die Insel ansich ist nämlich windig. Unser Sohn Thomas hat es so gut dort gefallen, dass er gleich bei der Abreise fragte, wann wir denn wieder dort hinfahren. Was noch sehr schön auf der Insel ist, ist der Oasis Park in La Lajita, die Sanddünen in Corralejo und natürlich zum einkaufen Jandia, da fährt ein Bus direkt hin. Und der Strand in Los Goriones (hoffe das schreibt man so), der ist sooo schön, da gibt es Sandbänke und es ist wie auf einer Postkarte. Wir sind mit dem Taxi dorthin gefahren (kostet ca. 5 Euro) und am Strand entland zum Hotel zurück gegangen (ca. 3 Stunden) mit Badeaufenthalt dazwischen. Den Strand siehst du wenn du mit dem Bus nach Jandia fährst, ist echt traumhaft. Auch das Klima ist super, nicht zu heiß, aber zum schwimmen angenehm. Kann dir auch Fotos mailen wenn du möchtest. Wir sind auf jeden Fall Spanien bzw. Kanaren-Fans, weil dort einfach die Sauberkeit etc. passt, es ist so ähnlich wie bei uns und man kann auch auf den Inseln herumspazieren und ist nicht in der Anlage eingesperrt. Außerdem ist der Atlantik einfach super schön zum Baden. Ich stelle mir vor das Lanzarotte oder Teneriffa auch super schön sein müssen, ist unser nächstes Urlaubsziel wenn wir wieder bissi gespart haben.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.