Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandera am 31.12.2005, 11:09 Uhr

Dänemark Ostsee / Nordsee küstennah ?

hallo daenemarkexpertInnen,

wir wollen naechstes jahr mai/juni gerne nach DK. koennt ihr mir sagen, wie das klima dann da ist? faehrt man mit bronchitis-kindern lieber an die ostsee oder an die nordsee?

danke fuer eure empfehlungen !!!
guten rutsch!

 
1 Antwort:

Re: Dänemark Ostsee / Nordsee küstennah ?

Antwort von immodine am 01.01.2006, 21:21 Uhr

hey,

unser kleiner hat auch probleme mit atmewege und wir waren letztes jahr nur 2 wochen an der nordsee und es tat ihm gut.

soviel ich weiß, lieber nordsee, das klima ist rauher, aber schöner (meiner meinung nach).

schau mal unter www.admiralstrand.com oder www.sonneundstrand.de

viel spaß
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.