Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungenmami am 31.05.2006, 15:34 Uhr

camping bibione

hallo,
wer war schon einmal auf dem campingplatz camping capalonga in bibione pineda und kann mir seine erlebnisse mailen?
wir möchten mit unseren 3 jungs (5, 3, 1)unseren zelturlaub dort verbringen. wie ist der strand, die anlage, usw. bin um jede info froh.
besten dank
linda

 
1 Antwort:

Re: camping bibione

Antwort von LadyIndiana am 02.06.2006, 18:46 Uhr

hi du. war vor 8 jahren da. zum camping einstieg ganz nett, lage ganz am ende von bibione. musst in die fußgängerzone fahren. animation schön, strand ok.
aber damals hatten die nur plumpsklos. typisch italien der 70 er mäßig. sowas kann icvh gar net ab.
duschen waren zu wenig da, so daß man um 5 nach dem strand besuch etc immer anstehen musste.
so wars damals, hab allerdings gehört, daß der umgebaut hat, was, weiß ich nert genau.
ach ja: war der einzige camping platz auf dem ich je wr, der abends insekten mittel gesprüht hat. jeden abend.
heute abend fahren wir nach jesolo zum garden paradiso, der ist traumhaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.