Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ullchen am 30.05.2006, 17:41 Uhr

@Katja + Fabio (Berlin)

hallo katja,

wo genau gehts denn bei euch hin??

wir können es kaum erwarten!!

LG

ullchen

 
6 Antworten:

Re: @Ullchen

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 31.05.2006, 9:03 Uhr

Hallo,

wir fliegen am 17. von Berlin los auch nach Punta Cana ... fahren dann aber südlicher!
Wir freuen uns auch riesig und treffen so langsam die ersten Vorbereitungen.
Fahrt Ihr das erste mal da hin oder wart Ihr schon öfter dort???

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Ullchen am 31.05.2006, 9:59 Uhr

hallo katja,

wir sind im iberostar hacienda dominicus.

wir sind zum ersten mal dort.

m 31,w,34 ud sohn 5,5
wir fliegen wie schon geschrieben am 19.06. ab frankfurt

ich hab schon eingies vorher mit vorbereitung begonnen,da mein sohn keinen reisepass ( nur kinderausweiss und der wird nicht anerkannt )hatte.

was allerdings in den anderen EU staaten wo wir mit ihm waren ken problem war.

haben das hotel über holidaycheck.de
ausfindig gemacht und schwirre dort auch im reiseforum rum.

wart ihr schonmal dort ???

wieviel kids habt ihr denn?

LG

ullchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 31.05.2006, 11:17 Uhr

Hallo Ullchen,

ich habe 2 Söhne (der Große ist gerade 9 geworden und der Kleine ist 2 1/2 Jahre alt).

Wer hat den gesagt das ein Kinderausweis nicht anerkannt wird??? Das ist kompletter Blödsinn!!! Ich war schön öfter in der Dominikanische Republik und bin bis jetzt immer mit Kinderausweis eingereist ... das letzte mal vor so ziemlich genau einem Jahr.

Das Hotel wo es nun bei uns hingeht kenn ich noch nicht ... habe es aber auch bei holidaycheck.de "durchgecheckt" - witzig oder?!?!

So, muß jetzt erst mal schnell den Kleinen holen!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm.....

Antwort von Ullchen am 31.05.2006, 16:30 Uhr

also das reisebüro und hab mich im reiseforum schlau gemacht.da stands auch drin. bei unserem sohnemann war im kinderausweis kein foto drin. vielleicht war auch das de grund. wollte nachträgl. eines reinmachen und da wurde bei uns im rathaus gesagt,dass aktuelle kinderausweise nicht mehr geändert werden dürfen (er hat noch nen alten,der aber gültig ist bzw. war )

die neuen bestimmungen blablabla usw.das risiko das wir dann nicht einreisen können war mir zu gross,also hab ich diesen ganz neuen beantragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm.....

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 31.05.2006, 19:01 Uhr

Hallo,

ja ich glaube es geht darum das ein Foto drin sein "muß" und wenn es keine Kinderausweise mehr gibt oder die noch gültigen Ausweise nicht geändert werden dürfen ... na ja dann muß eben ein "richtiger" Paß her. Meine beiden haben noch Kinderausweise mit Foto - obwohl, der Kinderausweis von meinem Großen (er ist ja jetzt 9 Jahre geworden) hat ein Foto drin da war er gerade mal 6 Wochen alt ... ob man Ihn da noch erkennt?! Aber er wird trotzdem anerkannt!!!

Na jedenfalls sind wir hier auch schon ganz schön in den Vorbereitungen und können es kaum abwarten (bei diesem Mistwetter zur Zeit ja auch irgendwie kein Wunder, oder!?)
Na jedenfalls wünsch ich Euch schon jetzt im Vorfeld und natürlich auch während der Reise eine super tolle Zeit.

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von Ullchen am 01.06.2006, 18:09 Uhr

auch wir wünschen euch einen super tollen urlaub !!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe grüsse

ullchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.