Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjami am 30.05.2006, 23:46 Uhr

Noch eine Frage wg. Kleidung f.2 Kinder, Wer kann helfen?

Hallo
Fliegen am Montag nach Bulgarien.
Das Wetter ist ja im Moment dort auch nicht sooo heiß und es kann auch mal regnen.
Jetzt rätsel ich, was ich an kurzen Hosen und T-Shirt und an langen Hosen und Langarmshirts mitnehmen soll für
Sohn 3 Jahre
und Tochter 6 Jahre.
Wie sieht das mit Schlafi aus? Kurz oder lang? Nachts ist es bestimmt noch etwas kühl. Bei Wetter.de zeigen die mir 14/25 Grad an. Also nicht sooo warm. Könnte abends beim essen oder so frisch werden.
Also dann doch auch ein paar lange Hosen, oder?
Ich stehe vor einem Rätsel.
Wer hat Erfahrung?
LG
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Noch eine Frage wg. Kleidung f.2 Kinder, Wer kann helfen?

Antwort von MartinaB am 31.05.2006, 9:43 Uhr

Komme gerade aus Menorca. Ich habe dort alles gebraucht. Kurze Hosen, lange Hosen, abends ab und zu eine Jacke. Einmal auch Regensachen. Du siehst man braucht wirklich alles. Aber man muss ja trotzdem nicht so viel mitnehmen, man kann die Sachen dann ja auch mal auswaschen.

Viel Spaß im Urlaub. Ich fahre jetzt noch in die Berge und wie ich das so sehe muss ich da sogar noch Pullover mitnehmen.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage wg. Kleidung f.2 Kinder, Wer kann helfen?

Antwort von 11i am 31.05.2006, 13:01 Uhr

Hallo!

Lange Shirts und Hosen würde ich lieber eine mehr mitnehmen. Die kurzen Sachen kann man bei Bedarf einfach kurz durchwaschen. 1 - 2 Sweatjacken pro Kind würde ich auch einpacken. Morgens und abends kann man die meist gut gebrauchen. Und als Schlafanzug würde ich einen dünneren mit langen Beinen und Armen nehmen. In den Hotels gibt es ja in den seltensten Fällen dicke Bettdecken wie hier, sondern nur Laken und ggf. eine Wolldecke.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ganz tolles Wetter, so dass ihr die langärmligen Sachen ungetragen wieder mitbringen könnt ;o)

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Wir fliegen nächste Woche....

Antwort von Doris-25 am 31.05.2006, 16:54 Uhr

auch nach Bulgarien, Nessebar, Sonnenstrand am 9.06.2006 und freuen uns auch schon wahnsinni. Ich weiß auch nicht,was ich packen soll, Abends solls immer recht kühl sein *rätsel*

Wo fliegt Ihr genau hin?

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: Wir fliegen nächste Woche....

Antwort von Anjami am 31.05.2006, 20:01 Uhr

Hallo
Nach Albena, Varna. Also Goldstrand.
Aber es soll nicht so weit sein bis zum Sonnenstrand.
Hoffentlich bleibt das Wetter so oder wird noch etwas besser.
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.