Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 08.03.2021, 15:35 Uhr

Camper: Omnia Backofen

Hat den einer? Ist gerade bei Fritz Berger im Angebot und ich bin am überlegen....

 
4 Antworten:

Re: Camper: Omnia Backofen

Antwort von ya237 am 09.03.2021, 16:24 Uhr

Hallo,

wir haben ihn mit Silikoneinsatz und Brötchengitter. Für den kleinen Campingurlaub ist er gut. Aber wenn wir länger verreisen nehme ich lieber einen Minibackofen mit. Der kostet auch nur ca. 50 €. Muss aber mit Strom betrieben werden.

Viele Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camper: Omnia Backofen

Antwort von schnuffel35 am 09.03.2021, 16:42 Uhr

Wir haben ihn im Wohnwagen mit dabei. Machen Kuchen darin und auch schon Leberkäse gebacken, Nudelauflauf und Semmeln aufgebacken. Wir haben durch ein Abo das Teil geschenkt bekommen. Wenn du auf Facebook bist... da gibt es eine Omnia Gruppe, für den realen Preis hätte ich ihn nicht gekauft.
Ist auch grad wieder mit einem Abo verbunden von Camping cars und Caravans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camper: Omnia Backofen

Antwort von Bella-Italia am 10.03.2021, 9:32 Uhr

Ja, habe im Wohni auch so einen Miniofen und wollte im Sommer (wenn wir denn fahren können) auch mal den Thermi mitnehmen. Nächstes Jahr denken wir an, ein Wohnmobil zu kaufen, da macht es mehr Sinn. Deshalb nehme ich erst einmal Abstand - aber bei den Abos schaue ich (mein Mann kauft einige Zeitschriften im Laden), vielen Dank für den Tipp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuffel35

Antwort von Bella-Italia am 10.03.2021, 11:45 Uhr

Lieben Dank nochmal für den Tipp. Mein Mann hat die Zeitung bis jetzt immer im Handel gekauft, da macht das Abo mit dem Omnia für mich ja mehr Sinn :-) (wenn ich ihn auch nicht wirklich brauche) ... jetzt hat er ein Abo :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.