Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosette am 20.03.2007, 21:29 Uhr

Bungalow an der Ostsee gesucht HS

Hallo, mir geht es ähnlich wie im Beitrag weiter unten, ich suche schon seit einer Woche im Netz nach einem Ferienhaus allerdings noch in der Hauptsaison, so ab 21. 07. bis 10. August, also in diesem Zeitraum, wahlweise auch eine Woche früher. (Da ist derKiga 3 Wochen zu). Wir suchen an der Ostküste, Insel Dars, Insel Usedom oder Rügen, oder Festland einen Bungalow für 4 Personen. Er kann einfach eingerichtet sein, nur nicht ganz einfach wie zu DDR Zeiten, das hatten wir mal, aber nach 3 Tagen Regen, bekam unser Sohn, damals 1,5 Jahre eine schwere Lungenenzündung, da der Bungalow nicht beheizbar war und es überall herein zog. Trotzdem kann es einfach eingerichtet sein. Ich komme einfach im März für diesen Zeitraum so gut wie überall zu spät.Tagespreis sollte bei max 50 Euro liegen. wir haben zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Da wir in einer Neubauwohnung wohnen, ist es uns wichtig, wenigstens im Urlaub etwas Eigenes ohne Nachbarn im Nebenzimmer zu haben und die Kinder sich einfach mal frei bewegen können.(Bungalowsiedlung wäre völlig ok, nur nicht eine Ferienwohnung in einem Haus.)
Vielleicht vermietet jemand etwas privat? Oder jemand hat einen Tipp?

Vielen Dank

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.