Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalie am 18.03.2007, 23:38 Uhr

Brasilien - Brauche eure Tipps !!!

Wir wollen im Mai fuer 2 Wochen nach Sao Paulo, Brasilien. Mein Mann, geschaeftlich und wir (Kids 2 + 5J.) zum Spass haben.
Was koennen wir dort sehen, wohin fahren?
Wuerde mich riesig ueber eure Tipps, Erfahungen, Internetseitenempfehlungen usw. freuen.

Gruesse
aus den USA
Magalie

 
1 Antwort:

Re: Brasilien - Brauche eure Tipps !!!

Antwort von 11i am 21.03.2007, 9:50 Uhr

Hallo!

Wir sind nach Brasilien leider nicht mehr hin gekommen, weil sich unsere Tochter dann angemeldet hatte ;o) aber wir hatten uns schon mit der Planung beschäftigt.

Auf jeden Fall hätten wir eine kleine Amazonas-Kreuzfahrt gemacht und wären zu den Iguazu-Fällen gefahren. Salvador da Bahia wäre für einen Badeaufenthalt vorgesehen gewesen. Stadtrundfahren für Sao Paulo und Rio hatten wir natürlich auch geplant. Vielleicht findest Du bei www.fernweh.de noch mehr Informationen oder Erfahrungsberichte.

...sagst Du mal Bescheid, wenn ihr zurück seid? Ich bin sehr neugierig, weil diese Reise bei uns noch aussteht!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.