Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 17.03.2007, 21:29 Uhr

Was ist ein Familienzimmer?

Ich hab im WWW gelesen Familienzimmer was ist das? Wollte nähmlich ein kleines 2. Zimmer haben für meinen Sohnemann.

 
3 Antworten:

Re: Was ist ein Familienzimmer?

Antwort von MonaLisa07 am 17.03.2007, 21:35 Uhr

Im Familienzimmer sind meist alle Betten in einem Raum,auch wenn der etwas größer ist...
Ist natürlich vom Hotel oder so individuell unterschiedlich....
Manchmal gibt´s auch Zimmer mit Verbindungstür, aber das mußt du schon im ausgewählten Hotel erfragen.
MFG
ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein Familienzimmer?

Antwort von oskar5 am 17.03.2007, 23:48 Uhr

Hallo,
ich kenne als Familienzimmer nur zwei Zimmer mit Verbindungstür, also i.d.R. gleich groß. Finde ich tausend mal besser als mit Zustellbett im Zimmer der Eltern oder auf der Schlafcouch im Appartement.
Viele Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein Familienzimmer?

Antwort von Katrin74 am 18.03.2007, 8:24 Uhr

Hallo,

für Familienzimmer gibt es keine allgemein gültige Mindeststandards. Dieses können durchaus nur grössere Doppelzimmer mit Extrabett (evtl Hochbett oder Sofabett) für die Kinder sein. Natürlich gibt es auch Familienzimmer mit separatem Kinderschlafbereich. Du musst also schon genau hinterfragen, wieviele Zimmer das Familienzimmer hat.
Eine Garantie auf separaten Schlafbereich für die Kinder stellt ein Familienzimmer nicht unbedingt dar.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.