Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabaukenmama2 am 14.03.2007, 18:05 Uhr

Unternehmungen mit Kinder in und um Kappeln im August!

Hallo,

wir sind im August für 10 Tage bei Kappeln auf einem Bauernhof und ich bin jetzt schon ein wenig am planen, was für Unternehmungen wir machen werden. Fest steht auf jeden Fall:

- Billund-> Legoland
- Kappeln-> Fahrt mit der Dampflok nach Süderbrarup und die Kids möchten gerne mit nem Raddampfer fahren*gg*
- Mama und Papa wollen sich Arnis anschauen, haben einen Tip von einem Bekannten bekommen von einem leckeren Fischrestaurant am Hafen
- Kiel oder Flensburg? Was ist schöner?


So, wer kennt sich dort aus und kann mir tolle Tipps geben?


Vielen Dank
GHunda

 
1 Antwort:

Re: Unternehmungen mit Kinder in und um Kappeln im August!

Antwort von Bina80 am 18.03.2007, 21:20 Uhr

Also wir fahren im Sommer immer ins Ostseebad Damp. Ist ja um die Ecke ;o).

Wir finden Flensburg schöner als Kiel, aber das muß man natürlich selbst entscheiden... In Kiel gibt s natürlih auch schöne Ecken, aber es ist halt die Landeshauptstadt und deshalb etwas größer :o). In Flens ist die Stadt an sich ganz nett...

Man kann im Damp ins Aqua Tropicana schwimmen gehen, wenn mal nicht sooo gutes Wetter ist. In Damp kann man sonst auch Minigolf spielen, oder Indoor inlinern, oder bowlen, oder an einer Indoor Kletterwand klettern, oder Tennis oder Tischtennis spielen und es gibt dort einen Indoor Skaterpark.

Was sonst? Es gibt in Heitabu ein Wikingermuseum und in Laboe ein Besichtigungs U-Boot. Zum Schlürn ist Eckernförde auch ganz nett, schau doch mal auf die HP, vielleicht sind dann a die Piratentage, das ist auch lustig ;o).

Tja, das war s eigentlich. Ach ja, in der Nähe von Damp ist auch noch ein Ponyhof.

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.