Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke72 am 15.03.2007, 9:54 Uhr

Campingplatz-Gardasee Bella-Italia

Ist ein Super Kindergerechter Platz.
Für klein und Groß mit Supermarkt tollen Poools kinder disco.....
Falls ihr Fragen habt meldet Euch
lg Silke

 
2 Antworten:

naja...

Antwort von flöckchen29 am 17.03.2007, 8:13 Uhr

also so toll fand ich den nicht...die Poollandschaft ist sehr beengt ohne Grünflächen und so toll baden im See kann man auch nicht...
Ist zwar nicht schlecht, aber so klasse auch nicht...
ist aber wohl geschmackssache...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von silke72 am 17.03.2007, 14:07 Uhr

HUHU Steffi also wir hatten super Viel Platz im Poolbereich waren oben wie die beiden gelben rutschen waren. Und Grünfläche hatten wir am Caravan und auf dem oberen Spielplatz. Baden im See wollten wir mit unseren kleine sowiso nicht. Wenn ich Am MEer baden will fahr ich gleich weiter runter. Ich finde der Platz ist einer der schönsten am Gardasee oder weißt du nen besseren????
Lg an dich Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.