Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin38 am 19.03.2007, 19:49 Uhr

Freizeitparks

Hallo,

suche schöne Freizeitparks,wer kennt schöne,würde mich sehr freuen,vielen Dank.

LG Katrin

 
12 Antworten:

Re: Freizeitparks

Antwort von Minimaxi am 19.03.2007, 19:55 Uhr

Uns gefällt besonders der Panorama Park, de efteling ist schon ein paar Jahre her war aber auch toll.Fort Fun ist auch schön.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von sylv am 19.03.2007, 20:06 Uhr

kann nur hansa park empfehlen,
ansonsten holiday park, phantasialand, disneyland paris, etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von Saralina am 19.03.2007, 20:15 Uhr

Hi,

der Heide-Park in Soltau ist sehr schön.
Der Erse Park in Uetze geht und ist eher was für die Kleinen.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von Rosy am 19.03.2007, 20:36 Uhr

Hallo,
ich würde sagen, der Europa Park in Rust ist der Beste. Wir gehen immer wieder mal hin, wenn wir in der Ecke sind.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von MonaLisa07 am 19.03.2007, 20:42 Uhr

Hallo,
in welcher Ecke suchst Du denn was?
Und wie alt sind die Kinder?
Der Heidepark Soltau ist klasse, hat aber viele Fahrgeschäfte für Größere, und sonst finde ist das Legoland Günzburg super, und natürlich Disneyland Paris = unschlagbar !!!
MFG
ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von sternenfee75 am 19.03.2007, 21:00 Uhr

Kommt darauf an, wo. Disneyland PAris ist genial, der EuropaPark soll auch sehr schön sein. Phantasialand finde ich sehr zusammengequetscht, nicht wirklich toll. Dann gibt es noch den MoviePark in Bottrop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von mailins am 19.03.2007, 23:05 Uhr

Hier in Deutschland für mich der absolute Hit: Europa Park Rust und das obwohl ich da wohne , wo der Holiday Park ist ;-)

Eurodisney ist auch eine Reise wert.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von ninsche am 20.03.2007, 7:25 Uhr

wir waren schon in einigen parks.. am besten gefallen uns der europapark und der heidepark.

ansonsten.. phantasialand hat sich gemausert, ist auch besser geworden. den holidaypark find ich total langweilig.

es gibt hier in der nähe noch das taunuswunderland, weiß aber nicht, wie das ist.

und in berlin gabs mal den plänterwald. das fand ich damals auch toll (so vor 10 jahren).

es gibt eine internetseite mit allen freizeitparks. google doch einfach mal.

viel spaß!

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von anniha am 20.03.2007, 9:52 Uhr

Kommt drauf an, wo Du wohnst und wie alt Deine Kinder sind. Wir wohnen nicht weit weg vom Holiday-Park, Taunuswunderland, Freizeitpark Lochmühle. Alle drei sehr schön, aber grundverschieden. Taunuswunderland und Lochmühle sind für kleinere Kinder sehr schön, Holiday-Park für größere.
Ansonsten finde ich von allen deutschen Parks die ich kenne, den Europa-Park am besten!
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von lisah am 20.03.2007, 12:55 Uhr

Hallo,
meine Kinder sind im Alter zwischen 3 und 12 Jahren und für diese Altersspanne finde ich das Legoland in Günzburg super klasse. Es ist zwar teurer aber wirklich toll und ungeheuer sauber. Du findest keine Zigarettenkippe auf dem Boden, weil sofort Personal da ist, welches sauber macht. Man kann Kleinkinder also auch krabbeln lassen und für die großen Kinder gibts ja die Achterbahn und die Wasserrutsche und vieles vieles mehr. Es war echt toll und wir sind sicher bald wieder dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von monik am 20.03.2007, 16:09 Uhr

In Bayern ist Skyline Park (ca. 45 Minuten von Augsburg entfernt). Super toll und für diese Altersklasse gut geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks

Antwort von Cassie am 20.03.2007, 18:19 Uhr

DeEfteling ist genial und das Phantasialand ist auch klasse... für kleinere Kinder eignet sich das Kernwasserwunderland in Kalkar (größere langweilen sich dort schnell ;-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.