Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phoebe`sMum am 20.03.2007, 8:21 Uhr

Ostsee oder Nordsee Urlaub - FeWo

Hallo!

Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann. Bin ein bisschen am verzweifeln, und zwar:

Mein Mann und ich wollen mit unserer 2-jährigen Tochter das erste Mal in den Urlaub fahren. Am liebsten an die Ostsee oder Nordsee. Wir würden gerne in der ersten oder zweiten Juniwoche fahren, damit wir nicht unbedingt in die Hauptsaison fallen.
Nun mein Problem: Habe schon gegoogelt ohne Ende und finde irgendwie nur teure Ferienwohnungen (z.B.: 50,-€, 48,-€ usw.).Das sind leider Preise die wir uns nicht unbedingt leisten können. Hat jemand einen Tipp für eine güstige Ferienwohnung, bin für jeden Vorschlag dankbar.

Vielen lieben Dank im voraus und liebe Grüße
Phoebe`sMum

 
5 Antworten:

Kataloge kommen lassen!

Antwort von bongobong1 am 20.03.2007, 10:02 Uhr

Hi,
also nicht jeder hat seine FeWe im Netz inseriert, die die günstig sind, sind meisst von Privat und eher Empfehlungen, bzw. die inserieren nur in Zeitungen oder so.
Laß Dir Kataloge kommen von den Fremdenverkehrsvereinen der Orte, z.B. Wangerland/Nordsee. Kannst Du auch übers Netz machen. Da sind dann auch ganz viele Anbieter drin, die z.B. FeWos für 35 Euro oder so anbieten. MEine Eltern fahren immer nach Horumersiel an der Nordsee, die haben da dann auch eine FeWo für 35 Euro! Mußt dich aber beeilen, das ist natürlich immer schnell ausgebucht!!!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge kommen lassen!

Antwort von Schlumpfine83 am 20.03.2007, 10:53 Uhr

Also wir fahren im Juni wieder nach zandvoort in den Center Parcs an die nordsee in Holland. Mein Sohn ist auch 2.

Wir waren da vor zwei Wochen udn es war einfach nur suuuper.

Haben über Berge und Meer gebucht und es war gar nciht so teuer.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge kommen lassen!

Antwort von Schlumpfine83 am 20.03.2007, 10:54 Uhr

Ach so...wa sich vergessen habe.

Meine Family vermieten ein Haus in Wilhelmshaven an der Nordsee. Falss du da Interesse hast kann cih die die Kontaktdaten geben.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee oder Nordsee Urlaub - FeWo

Antwort von 11i am 20.03.2007, 13:10 Uhr

Huhu!

Wir sind Nordseefahrer. Und da habe ich im Entsprechenden Ort einfach beim Fremdenverkehrsamt oder. Touristik-Info meine bevorzugten Reisedaten- und wünsche angegeben und die entsprechenden Vermieter haben sich dann bei uns gemeldet. Wir konnten dann angeben, von wann bis wann wir bleiben wollten, wie groß die Wohnung sein soll und bis wo die Preisgrenze liegt.

Wenn man in so einem Ort ein bischen ausserhalb wohnt (z.B. 2 km bis zum Meer) wird das ganze schon bedeutend günstiger.

Such dir erst mal einen Ort/Umgebung aus, und frag auf der Homepage des Ortes per Mail an. Da kann man meistens schon die Preise sehen und auch Fotos der Wohnungen sehen.

Wir mögen

www.norden-norddeich.de

aber die meisten Orte an den Küsten haben super Web-Sites mit Unterkunft-Suchfunktion.

Viel Erfolg und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe da was für euch...

Antwort von Nordseehexe am 20.03.2007, 14:06 Uhr

Hallo!!!!

Wir haben eine FeWo an der Nordsee für nur 35,-am Tag......schicke mir deine E-Mail dann schicke ich dir weitere Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.