Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 17.12.2005, 22:27 Uhr

Bulgarien

Hallo Anja! Ich kann dir leider kein konkreten Rat geben betreff Hotel, aber über Neckermann hat man z. B. relativ viel Angebot. Das Wetter im September kann sehr sehr schön und warm sein, aber auch schon verregnet - also leider nicht sehr zuverlässig. Genauso kann das aber auch im Juli/August passieren,leider wie dieses Jahr mit den großen Überschwemmungen (aber diese betreffen mehr das Landesinnere). Ich komme aus Bulgarien und habe aber keinen Pauschalurlaub gemacht. Auf jeden Fall kann man sehr preiswert und sehr gut essen, Bulgaren sind sehr kinderlieb und herzlich und es gibt auch jede Menge zu entdecken fernab von den schönen Stränden. Man muß allerdings in sehr touristischen Gegenden aufpassen, Betrüger wie überall finden sich leider auch dort z.B. Geldwechsel nur in Banken!
Bulgaren reisen lieber in den Süden, weil es dort nicht so touristisch und überlaufen ist. Aber Goldstrand, Albena etc. sind auch sehr schön und grün.
Ich denke für den Preis findest du locker etwas Gutes!
In Kroatien war ich einmal Ende September - das Wetter war ok, aber zum Baden zu kalt, ausserdem nicht vergleichbar mit den feinsandigen Stränden Bulgariens.
Wir fliegen erneut nach Mallorca, auch Menorca soll sehr schön und familienfreundlich sein.Und von den Temperaturen ist September noch ganz gut.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.