Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seerose111 am 29.11.2005, 21:11 Uhr

@MartinaB

Hallo,

habe heute mal wieder zufällig hier vorbei geschaut und Deine Nachricht entdeckt.

Vielen Dank für Deinen kleinen Erfahrungsbericht, der sehr hilfreich für mich ist. Momentan ist die Kur für mich aus persönl. Gründen leider in weite Ferne gerückt, obwohl die Formulare schon hier liegen. Bleibe aber am Ball...

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du auch zu Hause mal wieder auftanken kannst (ich meine ohne zur Kur zu müssen)!

Viele Grüße
Rosel

 
2 Antworten:

Re: @MartinaB

Antwort von MartinaB am 30.11.2005, 11:41 Uhr

Vielen Dank.

Zu Hause wieder auftanken ist ein wenig schwierieg, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt (spätestens Juni 2006) und die Kinder werden ja auch größer und selbständiger. Habe auch für September einen Urlaub gebucht für mich und die Kinder alleine in einem Familienhotel mit zeitweiser Kinderbetreuung. Da kann ich mich wenigstens auch vom Ehemann erholen (grins).

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MartinaB

Antwort von Seerose111 am 30.11.2005, 20:11 Uhr

Hi,

schöne Idee ;-) Bis dahin hast Du die Vorfreude auf diesen Urlaub. Manchmal zählt schon der Gedanke daran.

Alles Gute
Rosel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.