Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis04 am 21.11.2005, 22:03 Uhr

Grecotel Marine Palace Kreta

Hallo,

wir sind gerade bei der Urlaubsplanung. Kennt jemand das Hotel und kann etwas dazu sagen!? Wir wollen im Juni mit dann 1,5 Jahre altem Kind reisen! Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Schau mal hier....

Antwort von pauline04 am 21.11.2005, 23:17 Uhr

Hallo, probiers mal unter www.urlaubsforum.org. Das ist eine private Site, sehr nett gemacht, von Urlaubern für Urlauber sozusagen. Da gibts immer wieder Specials zu Hotels, eigene Foren... Ich glaube das Marine Palace Kreta war da auch dabei; hab mich aber damals für die Türkei interessiert und bin über Umwege dann an Andalusien, Riu Chiclana gekommen. Ein riesen Hotel - was ursprünglich nicht für mich in Frage kam. Aber dann doch der absolute Glücksgriff war. Einfach genial. Schwärm.......
Grüße !
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war schon dort

Antwort von Rio am 22.11.2005, 13:01 Uhr

Hallo,

wir haben da vor 3 Jahren Urlaub gemacht. Es war himmlisch. Ich bin total begeistert vom Marine Palace.

Zimmer schön, Kinderbetreuung super und das Essen.....hmmmm...immer Riesenauswahl und mega-lecker. Ich habe noch nirgends so gut gegessen wie dort.

Ich lese gerade, dass dein Kind dann 1,5 Jahre sein wird. Da fällt Kinderclub schon mal weg.
Wenn du flexibel bist und kein Problem damit hast, dein Kind auch mal ein paar Stufen zu tragen, kann ich es dir wärmstens empfehlen. Aber allzuviele Treppen sind es dort nicht, keine Angst.

Der hoteleigene Strand ist schön, aber nicht allzugroß. In Vor- und Nachsaison kein Thema. Wir waren damals im Juni dort und es gab sowohl an den Pools als auch am Strand immer genügend Platz bzw. freie Liegen.

Ich will da auch wieder hin! Unbedingt! *vorNeidganzgrünwerd*

VG,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grecotel Marine Palace Kreta

Antwort von Nic1974 am 03.12.2005, 13:57 Uhr

Ich war auch schon dort...es war super toll. Nur wie schon erwähnt wirst Du mit dem Kinderclub pech haben, weil Dein Kind zu "jung" ist.

LG Nic1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.