Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 23.11.2005, 18:52 Uhr

Ist die Höhe der Anzahlung bei Pausch.reisen geändert worden?

Hallo,

eben traf mich fast der Schlag - die Anzahlung für unsere gebuchte Sommerreise beträgt fast 1/4 des Reisepreises...

Ist das normal?

Ich trete da in Vorleistung für etwas, was erst in 10 Monaten fällig ist. Das finde ich allein wegen des dadurch anfallenden Zinsgewinns doch recht heftig.

Wie viel müsst Ihr denn so anzahlen?

LG

Andrea

 
4 Antworten:

Re: Ist die Höhe der Anzahlung bei Pausch.reisen geändert worden?

Antwort von 11i am 23.11.2005, 20:31 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade unsere Aprilreise bezahlt und mal nachgerechnet: Wir haben 20 % angezahlt. Und bei den anderen Reisen hatten wir auch immer ca. 20 %. Bei Tui war es mal weniger, weis aber nicht, wie das jetzt ist.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Höhe der Anzahlung bei Pausch.reisen geändert worden?

Antwort von reisemami am 23.11.2005, 21:14 Uhr

Hallo Andrea,

eigenlich sind 20 % normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Höhe der Anzahlung bei Pausch.reisen geändert worden?

Antwort von Claudia36 am 24.11.2005, 9:32 Uhr

Wir haben dieses Jahr auch 25 % angezahlt.
Aber egal dafür wird der Restbetrag nicht so hoch.
Wir fliegen übrigens über ITS.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Höhe der Anzahlung bei Pausch.reisen geändert worden?

Antwort von AndreaL am 24.11.2005, 13:12 Uhr

Hallo,


danke für Eure Antworten!

Ich habe jetzt nachgeschaut und gerechnet. Es sind tatsächlich genau 20% plus die Reiserücktrittsversicherung.

Wir fliegen dieses Jahr das erste Mal mit der TUI, haben vorher immer alltours gebucht. Da lag die Anzahlung deutlich niedriger (vielleicht 10 bis 15 %).

Aber ich habe mir auch schon gesagt, dass dann eben der Rest nicht mehr so hoch ist. Bezahlt werden muss es ja eh :-)!

Ich habe mich auch deswegen geärgert, weil wir gestern erst den Brief hatten, in dem es auch hieß, dass wir dann aber bis heute überwiesen haben müssen...

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.