Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 15.12.2005, 14:46 Uhr

brauchen sonne

Hi,
wir brauchen im Winter auch Sonne.
2004 waren wir im Februar auf Teneriffa, es hat zwei Tage geregnet (von 14) aber es war nicht kalt, nie unter 20 Grad tagsüber.
Im Pool konnten wir immer baden, solarbeheizt reicht völlig.
Wir sind auch mal ins Meer gehüpft. Klar auf dem Teide war auch mal Schnee, aber wenn ihr darauf achtet im Süden und am Meer (also nicht auf 400m Höhe!) zu sein, ist es angenehm.
Im Januar 05 waren wir drei Wochen auf Gran Canaria, das Wetter war traumhaft, aber die Insel hat uns nicht so gut gefallen.
Fuerteventura hat außer schönen Badestränden nichts zu bieten, aber es soll ziemlich wettersicher sein, wir waren mal im Mai da, das ist wohl kein Vergleichswert.
Dieses Jahr fahren wir nach Weihnachten (leider sind wir an die Schulferien gebunden) in ein Ferienhaus auf Teneriffa.
Ich freu mich sooooo auf die Sonne.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.