Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 14.12.2005, 13:33 Uhr

brauchen sonne

Hallo!
Wir waren vor einigen Jahren im Januar auf Teneriffa. Das Wetter war nicht so toll. Wir waren eine Woche da und es war eine Woche bewölkt. Denke aber, dass das eher die Ausnahme ist. Es hatte einige Tage vor unserer Ankunft geschneit und einige Straßen (die zum Teide führten) waren gesperrt. Ansonsten waren wir aber trotzdem am Strand. Mir war das Wasser allerdings zu kalt. Spaß hatten wir trotzdem. :o)
Ansonsten empfehle ich dir Center Parcs Bispinger Heide (Nähe Lüneburger Heide). Da fahren wir im Januar hin. Da hast du Spaß, Badegarantie *grins* und für Kinder wird allerhand geboten. :o)
Viele Grüße,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.